Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars – I’m so excited

„I’m so Excited“ – ich bin so aufgeregt heißt die erste Band von Popstars.

Die Band-Leaderin ist die Zickige Esra aus Moers, die von ihrem Vater schon getreten wurde, bevor sie geboren wurde und im Bauch ihrer Muter sich befand. Eine traurige Geschichte, die Spuren auf Esras Psyche hinterlassen hat. Das Mädchen ist asozial, immer auf Konflikt aus und gehört eher in eine Sonderschule für schwierige Jugendliche als in eine Band.

Außerdem ist die Stimmungskanone Pascaline in der Band, die mit ihrem konstruktiven ruhigen Benehmen eher das Gegenteil zu Esra ist.

Die Nummer 3 ist der Star der Band – die langbeinige Punk-Girl Sash, die sich sicherlich die Hegemonie von Esra nicht lange gefallen lässt.

Das 4. Mädchen in der Band ist die Online Kandidatin Maria, die mit Esra von Anfang an Probleme hat.

Ein Kommentar zu “Popstars – I’m so excited”

  1. Claudiaam 24.09.2010 um 15:37

    ZITAT: Das Mädchen ist asozial, immer auf Konflikt aus und gehört eher in eine Sonderschule für schwierige Jugendliche als in eine Band…..
    DAS, was DU geschrieben hast, ist unterste Schublade und sowas von niveaulos!!! Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber Beleidigungen und Diffamierungen sind ein echtes „NO GO“ ! Mal nachdenken, bevor man solche Sachen schreibt!!! Soziale und objektive Beurteilung nenne ich das nicht!!!!!
    ESRA………..ICH FINDE DEINE STIMME GUT-SOLLTEST NUR ÖFTERS LÄCHELN UND EINE SPUR RUNTERSCHALTEN, DAMIT SOLCHE ASI KOMMIS NICHT NOCH GENÄHRT WERDEN!!!!!! ALLES ALLES GUTE!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags