Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars Folge 7: stylen, schneiden, färben, weinen

Heute geht es im Workshop in der 7. Folge um das Styling der Mädchen, die Popstars werden wollen. Viele freuen sich darüber, einige sind skeptisch. Was meint ihr, brauchen Diba oder Sash einen Style-Experten. Die sehen jetzt schon mehr als Perfekt für ihre „Figuren“ aus, oder? Und unser Engel Claudia ist definitiv – wenn sie ihre Haare abschneiden muss, geht sie.

Popstars Live Stream - Das Umstyling

Es werden Tränen fließen, es wird Spaß machen! Oder wird die eine oder die andere nicht aushalten und verlässt die Truppe? Wie immer können wir uns auf Überraschungen und Zickenkrieg freuen. Heute wie immer auf ProSieben ab 20:15. Die Sendung wird Online im Livestream übertragen.

Ein Kommentar zu “Popstars Folge 7: stylen, schneiden, färben, weinen”

  1. […] Die sympathische Ines von Popstars wurde wegen eines Allergie-Schocks ins Krankenhaus in der 7. Folge eingeliefert und muss für eine unbestimmte Zeit dort bleiben. Die arme sieht sehr […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags