Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars – Diba übernimmt die Bandleadership

Bei Popstars gibt es schwächere und stärkere Kandidatinnen – das ist klar. Denn nicht nur die Stimme ist für die Performance auf der Bühne entscheidend. Auch die Durchsetzungskraft und Ausstrahlung spielen eine wichtige Rolle mit. Bei der Band, in der Angel Ann die Leaderin werden soll sind lauter herausragende Persönlichkeiten gesammelt – die auffällige Asiatin Sash, die starke Esra und die Diba, über die ganz Deutschland diskutiert und die Männer sofort weich werden lässt. Auch Detlef konnte ihr nicht widerstehen und übertrug die Bandleadership an sie, als Angel Ann schwächelte. Damit war allerdings Esra überhaupt nicht amused, weil sie die Leaderin werden wollte. Allerdings hat Diba nachher die Wogen geglättert und die Band machte sich wieder an die arbeit mit ihrem Song von Britney Spears.

Ein Kommentar zu “Popstars – Diba übernimmt die Bandleadership”

  1. Claudiaam 08.10.2010 um 00:33

    Eine richtige Entscheidung, da Esra erst mal selber zu sich finden muss. Sie ist erst 16 Jahre, also noch stark lernfähig. Danke, das dieses mal eine wahrheitsgetreue Reportage von dir kommt :-)
    Das nenne ich eine objektive Beurteilung!!!
    liebe Grüße aus Moers

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags