Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Claudia ist raus, Sarah wird das erste Girl von LaVive

Foto: © ProSieben/Bernd Jaworek

In der ersten Live Show der Popstars gab es heute die erste Entscheidung. Zunächst mal gab’s die Auflösung, welcher Bandname gewählt wurde. Dabei gab’s keine große Überraschung – wie die Mädels auch wollten, wurde LaVive gewählt. Die prozentuale Verteilung der Stimmung wurde zwar nicht gezeigt, aber man kann wohl damit rechnen, dass LaVive mit großem Vorsprung gewonnen hat.

Beim heutigen Auftritt waren einige Mädels schwächer – vor allem Yonca und Jenny haben nicht das gezeigt, was man von ihnen gewohnt ist. Dagegen konnten Sarah, Katrin und Pascaline ihre Klasse bestätigen.

Aber die Zuschauer entscheiden ja vor allem nicht nach Gesang und heutigem Auftritt, sondern vor allem nach Sympatie. Und die Sympatie bildete sich nach mehreren Sendungen und nach Performances der Mädels in den anderen Shows.

Nicht gerade die Überraschung ist daher, dass Pascaline, Meike, Diba, Sarah und Esra weiter sind. Und in der Band ist die Sarah!

Leider musste die hübsche Blondine Claudia gehen. Sie hat sich aber gut gehalten und weinte nicht.

11 Kommentare zu “Popstars: Claudia ist raus, Sarah wird das erste Girl von LaVive”

  1. Lalaboyam 18.11.2010 um 23:06

    ja, Claudia ist zwar sehr sympathisch, aber sieht auf der Bühne langweilig aus, besonders in einer Band. Vielleicht macht sie weiter etwas in die Richtung. Viel Glück, Claudia!

  2. Lalaboyam 18.11.2010 um 23:07

    Ach, dafür war Sarah schon lange ein Star der Sendung! Sie bewies auch Stärke indem sie sich mit einer Diät quälte.

    Wie ist es jetzt eigentlich – wird sie nicht mehr bei den Shows singen, weil sie ja sowieso weiter ist?

  3. Spiwaam 18.11.2010 um 23:25

    Sarah wird jetzt 3 Wochen lang „Zuschauer“ spielen. Sie hat es echt verdient!!! Sie hat wirklich in jeder Show geglänzt. Jetzt muß nur noch ihr Wunsch ( und ganz nebenbei auch meiner ) in Erfüllung gehen und Yonca auch in die Band kommen!!!

  4. Spiwaam 18.11.2010 um 23:28

    Heute hat Yonca ein wunderschönes Kleid getragen. Würde gerne wissen, wo das her ist? Wie bekomme ich das raus?

  5. Kataam 18.11.2010 um 23:49

    Sarah hat eine super Stimme, keine Frage. Man muss aber sagen, dass sie von Prosieben zum Star und Liebling der Zuschauer gemacht wurde. Wenn Woche für Woche Robbie Williams, Paul Potts und Stefan Raab von der Bühne erzählen, wie toll Sarah ist, werden die Zuschauer beeinflusst.

  6. Larsam 19.11.2010 um 03:11

    Na war ja klar – Dicke der Nation vereinigt euch.

    Claudi war für mich die Nr.1 und Sarah hier Sarah da, was für ein sch….
    Habe schon wieder das interesse an der Band verloren.

    Und sry Esra, vorher sahst du besser aus :-P

  7. Oliam 19.11.2010 um 09:32

    Sie wurde als erste in die Band genommen, damit sie keine Zeit zum Singen verschwendet, sondern sich ganz allein auf ihr Fitness konzentriert!

  8. e eugsteram 19.11.2010 um 15:50

    Lars hat Recht.Claudia positive Einstellung und alles von Ihr wird im Band fehlen.

  9. […] Songliste, Favoriten Fast eine Woche nach der ersten Finalshow der Popstars 2010, wo der Name der Girlband “LaVive” ausgewählt und die erste Band-Sängerin Sarah bestim…,  ist es morgen wieder soweit. Das Motto der morgigen Show ist Red Nose Day, für den […]

  10. Patriciaam 27.11.2010 um 00:41

    Sarah ist die erste in der band!
    Herzlichen Glückwunsch Sarah:=
    Und Meike ist auch in der <band!!""§+
    scheisse meike in der band!!!!!!!!!#
    Bitte ruft für Diba an!!!!
    Bitte ok =)
    Diba gehört in der band.=)

    schöne grüsse von Patricia

  11. Minaam 28.11.2010 um 18:46

    Auf dem Bild was im Hintergrund ist, wenn die Girls singen.. hat die Meike ein super Oberteil an, weiß jemand zufällig wo sowas gibt?
    es ist weiß, etwas länger & hat einen Smiley drauf. :o ..
    vielleicht wisst ihr was ich meine.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags