Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars: Abstimmen für den Bandnamen: LaVive, Panter Loop oder Metro Chics

Endlich sind die Popstars Shows, bei denen die Zuschauer nur nach Wochen alles zu sehen bekamen, vorbei. Ab jetzt wird es live. Zum ersten mal dürfen die Popstars Fans aber bereits jetzt die Jury spielen.

POPSTARS Kandis mit Train Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Entschieden wird jedoch nicht wer weiterkommt, sondern wie der Popstars Bandname wird. Ab heute dürfen die Zuschaer auf der Seite von Prosieben Popstars abstimmen, wie die zukünftige Popstars Band 2010 heißen soll.

Zur Wahl stehen 3 Namen: LaVive, Panter Loop und Metro Chics.

Die Marketing-Spezialisten in unserer Redaktion haben die möglichen Bandnamen unter die Lupe genommen.

Der erste Vorschlag LaVive klingt nach einer Kosmetik-Kette. An sich nicht schlecht, denn Kosmetik ja etwas mit Schönheit und Weiblichkeit zu tun hat. Übersetzt aus dem französischen heißt übrigens „la vive“ „die lebendige“, lebhafte oder flotte. Ein Name, der zu vielen Popstars-Kandidatinnen, wie zum Beispiel Esra, Pascaline oder Sarah passt. Die Suche bei Google nach „Lavive“ ergibt einen Spa-Kurort in England. Naja, bald wird die Seite mehr Besuche haben, denn die Mädels scheinen den Namen zu lieben und werden mit ihrer Wahl das Publikum sicherlich beeinflussen. Übrigens, eine Bildersuche nach LaVive ergibt hauptsächlich Fische. Na, da sind bald hübsche Mädels zu sehen, das steht schon mal fest.

Als zweites kommt „Panter Loop“ unter die Lupe. Was für ein Wortspiel! Das bleibt aber auch das einzige bemerkenswerte an diesem komischen Bandnamen. Was Panter Loop mit Popstars zu tun hat, und wer sich so einen unglücklichen Namen ausgedacht hat, werden wir wohl kaum jemals rauskriegen. Und das ist okay so.

Der dritte Popstars-Name, der zur Wahl steht ist „Metro Chics„. Das ist der Vorschlag, der eventuell noch mit im Rennen sein wird, obwohl die Chancen auch nicht so gut stehen. „Metro Chics“ könnte der Name der Cheerleader der NY Metro Stars sein. Oder ein Name für Kassiererinnen der Handelskette Metro. Oder der U-Bahn Fahrscheinverkäuferinnen. Oder einfach ein stinklangweiliger Name einer 08-15 Girl Band. Wollen diese Mädels stinklangweilig sein?

Wie schätzen unsere Leser und Leserinnen die Bandnamen ein?

PS Übrigens, wer es nicht mitbekommen hat, die Ines ist, wie wir vorausgesagt haben, heute bei Popstars rausgeflogen.

10 Kommentare zu “Popstars: Abstimmen für den Bandnamen: LaVive, Panter Loop oder Metro Chics”

  1. Dilli ljepotaam 18.11.2010 um 20:27

    Ich bin fuer LaVive. Die Girls sind alle Crazy und lebendig drauf, verbreiten gute Stimmung. Deswegen meine Entscheidung fuer laVive. Liebe Grieße denise

  2. petraam 18.11.2010 um 20:30

    Hallo, bitte ihr müsst LaVive nehmen ,damit man einen Wiedererkennungswert hat und man sich den Namen besser merken kann !!!!!!!!!!!!!!!

  3. Kimaraam 18.11.2010 um 20:30

    Ganz ehrlich.. ? Ich finde alle scheiße :D Aber wenn dann LaVive..

  4. Lauraam 18.11.2010 um 20:45

    ich finde LaVive ganz gut, die anderen klingen wie ne Kinderband

  5. Vanessaam 18.11.2010 um 21:10

    Ich bin auf jeden für LaVive
    Der name wird eh gewählt die anderen sind nicht so bombe

  6. M1ximeam 18.11.2010 um 21:17

    ich wär echt für LaVive.
    totall ggggggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll

  7. Aniam 18.11.2010 um 22:03

    Sind alle nicht so gut !
    Aber wenn dann Lavive , weil ich meine die ganzen
    Popstarsmädels waren ja auch voll dafür :)

  8. miriaam 24.11.2010 um 14:15

    Hallo, LaVieve gefällt mir auch sehr gut.
    Leider sind aber alle Kandidaten bislang gegangen, die gut gesungen haben. Pascaline, Meike, Katrin, Sarah (die Arme ist zwar Mollig aber sie schaut echt niedlich aus und kann auch singen) und Julia, sind meine favoriten.
    Die anderen sind nicht so der Hit.
    Diba sieht schön aus, könnte aber eine single karriere starten, wenn sie es schaffen sollte. Aber wenn ein Produzent von Sony und eine Sängerin sagen, das ich nicht singen kann. Dann würde ich es sein lassen. Dee beurteilt sie nach ihren perfomance und er ist kein Profi, nur was tanzen angeht.
    Die andere mit dem Kind, sollte auch nicht in die Band. Sie wollte ein Kind also soll sie jetzt auch sich um das Kind kümmern. Wie sagt man so schön, Karriere oder Kinder? Wenn sie in die Band kommt, dann leidet das Kind. Außerdem finde ich diese Staffel echt zum Kotzen. Alle Kandidaten sind nicht so der Hit außer 2.
    Ich wünsche allen viel Glück.

  9. flopstarsam 24.11.2010 um 22:04

    ich war für fotze fröhlich :D

  10. Popstars Abstimmung, die Dritteam 02.12.2010 um 14:58

    […] Das werden heute am Ende der Liveshow die Fans per Telefon abstimmen, wie in den letzten und vorletzten Sendungen. Schon letzte Woche galt Esra als DIE Kandidatin, und wurde in meisten Foren bejubelt. Es […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags