Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars – Abstimmen für das letzte Mitglied von LaVive

Heute am 9.12.2010 ist es soweit: das 4. und letzte Mitglied der Popstars Band 2010 LaVive wird im Popstars Finale  gewählt und ihr dürft abstimmen.

Popstars: Abstimmen! Das sind die Finalistinnen und ihre Nummern

  • Esra (17, Moers) – Telefonnummer für die Abstimmung: 01379 4444 02*
Esra gehört auf die Bühne! Dieser Meinung ist nicht nur Thomas M. Stein, sondern auf der Weltstar Robbie Williams. Die 17-jährige war sich nicht zu schüchtern mit dem großen Star zu flirten. Auf der Bühne blüht sie auf und zeigt was sie kann. Ob allerdings die Zuschauer Esra trotz ihrem schwierigen Charkter mögen ist fraglich…
  • Katrin (20, Duisburg) – Telefonnummer für die Abstimmung: 01379 4444 01*
Katrin hat sich von Show zu Show gesteigert. Ob die hübsche Blondine (besonders sexy im I can’t get you out of my Head von Kylie Minogue) genau so gut bei den Zuschauern wie bei den Juroren ankommt ist nicht klar.
  • Pascaline (19, Siegburg) – Telefonnummer für die Abstimmung: 01379 4444 09*
Powerfrau Pascaline: Die 19-Jährige  kann sich behaupten, auch wenn sie anfangs Probleme mit Absätzen hatte. Mit ihrer kraftvollen Stimme begeistert sie die Zuschauer und Jury gleichermaßen. Sie gilt als die große Favoritin für LaVive
  • Yonca (22, Kassel) – Telefonnummer für die Abstimmung: 01379 4444 05*
Yonca ist die schwächste der vier Kandidatinnen, was singen angeht. Jedoch ist sie die beste Tänzerin und hat eine Super-Ausstrahlung. Auch der Star der Band – Sarah wünschte sich direkt Yonca als Partnerin in die Band. Aber sie entscheidet ja nicht, sondern die Zuschauer…

Zu Erinnerung: Die Super-Stimmen Sarah, Meike und Julia sind schon in der Band und waren auf den vierten Mitglied von LaVive. Noch heute könnt ihr das letzte mal bei Popstars abstimmen und das 4. Girl wählen

Die erste Single von LaVive: „No Time For Sleeping“ kommt schon morgen in die Läden. Ihr könnt No Time For Sleeping von LaVive schon jetzt kaufen! Greift zu!

* Zur Information: Unter der Nummer 01379 4444.. + der Endziffer (Startnummer) der Kandidatin kann nach den Auftritten abgestimmt werden. Der Anruf kostet 50 ct. aus dem Deutschen Festnetz, die Kosten bei Mobilfunk können abweichen (Angaben ohne Gewähr, letztendlich gelten die Angaben während der TV Sendung auf ProSieben)

4 Kommentare zu “Popstars – Abstimmen für das letzte Mitglied von LaVive”

  1. […] nach der finalen Show und passend zur Freitagsstimmung gibt es jetzt das Video zum neuen Single “No Time For […]

  2. Antoniettaam 11.12.2010 um 01:18

    Interessanter Post. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema sehen.

  3. smileam 14.02.2011 um 22:08

    ich sags euch :es wird katrin[ist schon längst entschiden *grins*]die band :laViVe ist echt der hammer!bin ein riessen fan von ihnen!!!hab aber leider nur ein poster von laViVe,wenn ihr noch welche hab,könnte ihr mich vielleich mal anmailen ,unter meiner e-mail-adresse :poppel.poppel@gmx.de!wäre sehr nett von euch.im dank vorraus ,smile*grins*

  4. smileam 14.02.2011 um 22:11

    hi i love this band.in the usa there are one of the best band! smile *grins*

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags