Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popstars 2. Liveshow: Abstimmung, Songliste, Favoriten

Fast eine Woche nach der ersten Finalshow der Popstars 2010, wo der Name der Girlband „LaVive“ ausgewählt und die erste Band-Sängerin Sarah bestimmt wurden,  ist es morgen wieder soweit. Das Motto der morgigen Show ist Red Nose Day, für den Pascaline in Sambia eine Radioschule besucht hat. Die Spenden während der Show und während des ganzen Tages werden für die ärmsten Kinder dieser Welt gesammelt.

Popstars Songlist der zweiten Liveshow

Die Kandidatinnen werden, wie letzte Woche, einen Song live auf der Bühne performen und die Zuschauer können mit einem Anruf oder einer SMS abstimmen. Die Liste mit den Songs und wer diese singen wird, ist schon veröffentlicht und wir können uns auf echte Hits freuen:

  • Jenny: No Doubt – Don’t Speak
  • Esra: R.E.M. – Everybody Hurts
  • Diba: Beyonce – Broken-Hearted Girl
  • Meike: Toni Braxton – Un-Break My Heart
  • Pascaline: Skunk Anansie – Hedonism
  • Yonca: Eva Cassidy – Time After Time
  • Katrin: Miley Cyrus – When I Look At You
  • Julia: Alannah Myles – Black Velvet

Popstars abstimmen

Wer für seine Favoritin abstimmen will, muss sich das Ende der Show gedulden. Danach geht es ganz einfach: direkte Telefonnummer jeweils einer Kandidatin wählen oder eine SMS an diese Nummer senden, um beim Telefon-Voting teilzunehmen.

Unter der Nummer 01379 4444.. + der Endziffer (Startnummer) der Kandidatin kann nach den Auftritten abgestimmt werden. Der Anruf kostet 50 ct. aus dem Deutschen Festnetz, die Kosten bei Mobilfunk können abweichen (Angaben ohne Gewähr, letztendlich gelten die Angaben während der TV Sendung auf ProSieben am 25.11.2010).

Popstars Favoritinnen

Solange können wir nur noch spekulieren. Viele meinen, dass morgen entweder Esra oder Pascaline als nächste LaVive-Mitglied. Die 16jährige Esra besitzt ein unheimliches Potenzial und könnte die perfekte Ergänzung zu Sarah sein. Pascaline veriet in einem Interview, warum sie sich für den Song „Hedonism“ von Skunk Anansie entschieden hat: „Es ist meiner Meinung nach der Song, den ich am besten performt habe in der kompletten Staffel“. Wir freuen uns auf gute Stimmung und lassen sich von den fallenden Quoten der Sendung nicht abschrecken!

Wer wird die zweite LaVive Sängerin, habt ihr schon eine Vorahnung?

3 Kommentare zu “Popstars 2. Liveshow: Abstimmung, Songliste, Favoriten”

  1. Popstars abstimmen: 2. Liveshowam 25.11.2010 um 20:22

    […] abstimmen: 2. Liveshow Die zweite Liveshow der Popstars hat angefangen und wir warten alle gespannt auf die Live-Auftritte unserer Kandidatinnen, die nicht […]

  2. Chalitaam 25.11.2010 um 21:09

    >> Meike << du bist die beste^^ (( viellllllllllllllllllllllllllll GLÜCK ))

  3. ICCCHHHam 25.11.2010 um 21:42

    YOOOONCAAAAA is the best

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags