Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Popo Monster Nicki Minaj – noch eine Lady Gaga

Nicki Minaj Foto-Ergebnisse auf Google Images

Nicki Minaj Foto-Ergebnisse auf Google Images

Die Aufsteigerin des Jahres, zumindest in USA, Rapperin Nicki Minaj ist momentan sehr beliebt.Vor allem wegen ihrem schrägen Outfit fällt sie auf und sie für mich eher wie eine Parodie auf Lady Gaga und die ganze Show Industrie und insbesondere auf sich selbst. Viel zu künstlich und langweilig sieht sie für mich aus. Ja eine geschmacklose Wiederholung von all dem, was es schon gibt.

In den letzten Wochen fiel sie wegen einer Wortprügelei mit Lil Kim, bei der sich die beiden Künstlerinnen beleidigten.

Nicki Minaj – Megamix

Minaj will Lady Gaga keinewswegs das Feld überlassen und präsentierte sich Donnerstag im Hammerstein Ballroom in New York mit einem hautengen, transparenten Bodysuit, bei dem ihr Po im Hintergrund stand. Von weitem sah Nicki Minaj und ihr Hintern nackt aus. Pfui.

Nicki Minaj Live Auftritt

YouTube Preview Image

2 Kommentare zu “Popo Monster Nicki Minaj – noch eine Lady Gaga”

  1. Limited Joeam 30.11.2010 um 02:34

    Lady Gaga ist etwas fetziger, die ist aber auch alles andere als schlecht. Bräuchte aber noch etwas mehr Drive, die Gute.

  2. yowasabam 26.04.2011 um 22:55

    also ich mag nicki minaj viiieeel lieber als lady gaga, lady gaga ist mir zu mainstream und ich finde nicki minaj hat auch einen viel besseren körper als die magersüchtige gaga!! super hintern ;) aber jeder hat einen anderen geschmack! was solls :D

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags