Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Playboy Playmate des Jahres 2011, Alina Süggeler und Evelina Manna in der Januar Ausgabe

Playboy Ausgabe 01.2012 | Screenshot playboy.de

Playboy Ausgabe 01.2012 | Screenshot playboy.de

Playboy wählt das Playmate des Jahres 2011. Zwölf hübsche Mädchen der zwölf vergangenen Monaten stehen auf der Webseite des Männermagazins zur Wahl: Irene Hoek, Miriam Rathmann, Dominique Regatschnig, Ariane Hahnsch, Katia Dede, Franziska Gürtler, Nathalie Cassegrain, Irena Then, Viktoria Metzker, Katharina Wyrwich, Daniela Sudau und Carolin Stüber. In der nächsten Playboy Ausgabe werden alle Mädels noch mal aufgedruckt.

Außerdem ist im nächsten Heft ein Interview mit der Sängering aus der Band „Frida Gold“ Alina Süggeler und mit dem Hollywood Star Tom Hanks, der über sein Image und die Gerüchte über ihn spricht, zu lesen.

Auch über die Evelina Manna schreibt das Magazin, die den Italiens mittlerweile Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi verführt hat und auf die Cover der Spanischen und US-Amerikanischen Playboy Heftes geschaft hat.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags