Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Piranha 3D im Kino: hier läuft der Film!

Diesen Film muss man sehen: Piranha 3D ist der blutigste und wildeste Film des Jahres, und er ist ab heute im Kino! In welchen Kinos eurer Stadt der Film Piranha in 3D läuft, erfahrt ihr bei uns.

Piranha 3D Deutsches Poster, Quelle: Horrorblog.org

Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Film um Piranhas, das sind die hübschen Vieher die die Menschen in Teile zerreißen. Die meisten Piranha-Arten leben in den Weißwasserflüssen Südamerikas. In diesem Film landet jedoch auf ein mal eine seltene eigentlich ausgestorbene Piranha Art in den Süßwässern eines amerikanischen Sees – Victoria Lake. Grund für das Erscheinen der Piranhas ist ein Unterwasser-Erdbeben, was die gefährlichen Fische aus ihrem Versteck tief unter der Erde auf die Wasseroberfläche trieb.

Und wie der Zufall das will, findet genau dort genau Spring Break statt, eine 20.000-Mann Strand Party mit heißen Frauen in Bikinis, hübschen Jungs, Sex und Alkohol. Und einem gefundenen Fressen für die gefährlichen Piranhas.

Der Film Piranha 3D ist ein Remake eines Horror-Films aus dem Jahr 1978. Außerdem gab es einen Piranha 2 Film 1990 vom James Cameron. Aber das ist alles Vergangenheit. Denn der neue Piranha Film ist besser als alles zuvor, allein dadurch, dass er in 3D läuft. Also nicht auf die DVDs warten, sondern direkt ins Kino gehen, um Piranha 3D zu gucken. Der Französische Regisseur Alexandre Aja hat einen echten Fun-Film kreiert, mit alles was man dafür braucht – viel Blut, Titten, Nacktem Unterwasser Ballett, wieder Titten, abgebissenem Penis und wieder Blut und wieder Titten und wieder Blut… Und das in 3D!

In welchen Kinos läuft Piranha in 3D? Hier ist eine Liste für eure Stadt. Berlin, München, Köln, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart: alle sind dabei!

Als Vorgeschmack hier schon mal der Trailer:

YouTube Preview Image

Und übrigens: Die Gefährlichkeit der Piranhas für den Menschen ist sehr umstritten und keineswegs erwiesen. Die einheimischen Indianer Südamerikas baden bedenkenlos in Gewässern, in denen auch Piranhas vorkommen. (Wikipedia)

3 Kommentare zu “Piranha 3D im Kino: hier läuft der Film!”

  1. Piranhamannam 13.10.2010 um 21:16

    Piranhas sollen ungefährlich sein???
    Da weiß die Seite aber mehr: http://www.fiesefische.de

  2. Reineram 14.10.2010 um 10:39

    In 3D sind die Viecher bestimmt doppelt so fies.
    Ulf

  3. Faxe1985am 15.10.2010 um 15:15

    Ich liebe diesen Film! Trash-Freunde geht ins Kino!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags