Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Pauline (GNTM) Afaja Fotos (2010 Kandidatin)

Eine Kandidatin hat einen ganz besonderen Weg gefunden um sich bei Germanys Next Topmodel 2010 zu qualifizieren. Sie wurde von Heidi Klum ganz persönlich eingeladen.

Pauline Afaja bei Facebook (Screenshot)

Pauline Afaja (Foto) wurde von Heidi Klum während der Wetten dass? Sendung vom 24.01. ausgewählt. Somit darf die 19-jährige Schülerin aus Friedrichshafen auf ganz große Karriere hoffen.

2 Kommentare zu “Pauline (GNTM) Afaja Fotos (2010 Kandidatin)”

  1. Nicoam 06.03.2010 um 23:01

    Glaube nicht, dass 2 mal hintereinander eine Afrikanerin gewinnt (das soll nicht rassistisch sein!), nur das wäre das gleiche als wenn 2 mal hintereinander eine rothaarige gewinnen würde. Außerdem war Sara wirklich außergewöhnlich schön.

  2. […] sieht die geheime Liste der Top 18 Kandidatinnen aus: • Pauline Afaja • Petra Roscheck • Catherine Kropp • Lena Kaiser • Viktoria Lantratova • Jacqueline Kohl […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags