Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Pascaline (Popstars): Studium oder Popstars?

In der Vorschau der heutigen Popstars-Sendung kann man Pascaline sehen, die sofort ins Auge fällt. Ist Popstars der richtige Weg für Pascaline? Hier ist das Video auf der ProSieben-Seite. Thomas M Stein ist der Meinung, dass das Mädchen lieber doch weiter mit dem Studium machen soll.

Pascaline N’Sanda kommt aus Hennef und ist 19 Jahre alt. Geboren ist sie am 11. September, 11 Jahre vor dem berühmten Anschlag. Zu ihren Hobbies gehören Handball, Singen, Freunde und Familie.

Bei den Fans wurde Pascaline unterschiedlich aufgenommen, die Meinungen gehen auseinander:

  • „Pascaline sie ist 19 Jahre alt ,und sie kann schon Entscheidungen treffen alleine …… ob sie Musik oder studiert“
  • „da ist mal ne halbwegs gute und die wollen sie dann nicht weiterlassen“
  • „Die ist echt nö Frohnatur, sieht super aus und Stimme, auf die es am meisten ankommt hat sie auch. Bin auch der Meinung, das sie immernoch Medizin studieren kann, wenn sie nicht in die Band schaft.“
  • „Thomas hat zwar recht, aber sie kann ja später studieren..“
  • „klar hat thomas stein recht das studieren sicherer ist und jeder erwachsene würde erstmal so etwas sagen aber ich gebe allen bisherigen recht das sie „erst“ 19 ist und immer noch studieren kann wenn es mit der musik (speziell Popstars) nicht klappt. sie ist noch jung und man sollte immer ber sich selbst entscheiden was man machen will.“
  • „Das müssen die mädchen selbst enzscheiden ob sie studieren oder musik,manche machen beides und klappt ganz gut,jedem das seine.“
  • „die pascaline.. war schon bei dsds top 20 vor 3 jahren..“
  • „studieren ist doch viel besser“
  • „ich denke, pascaline schafft das“

Und was denkt ihr?

2 Kommentare zu “Pascaline (Popstars): Studium oder Popstars?”

  1. lisaam 07.09.2010 um 16:15

    sie wird hennef berühmt machen :)
    mit abstand die beste kandidatin !!!

  2. annieam 21.10.2010 um 01:16

    sie nervt einfach !! sie HeuLt andauernd nur für die Kameras ! und wie MiLka schon sagte ; manche menschen weinen , weiL sie nix zu essen haben – Sie heuLt weiL sie nich auf High HeeLs Laufen kann ;D PeinLich

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags