Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Paris Hilton nackt auf der Yacht im Mittelmeer

Steht ihr auf blond? Steht ihr auf dünn? Steht ihr auf nackt? Na dann wird euch die Nachricht von neuen Nacktbildern der Paris Hilton sehr freuen, die sie auf der Yacht vor der Insel Elba in Italien zeigen. Stolz zeigt sie ihre prachtvolle Brüste (hatte sie welche oder hat sie sich welche machen lassen?) und dünne Beine. Heiß?
Also auf einem älteren Video, auf dem Paris Hilton nackt zu sehen ist, sieht ihr Busen kleiner aus.

Paris Hilton macht ihr Urlaub im Mittelmeer und wird wild von den Paparazzi gejagt. Aber sie versucht sich auch nicht zu verstecken und twittert fröhlich wo sie ist und wohin als nächstes geht. Also wie immer sehr gut durchdacht, obwohl sie die Paparazzi als pervers bezeichnet.

So pervers sind die Fotos aber gar nicht! Zumindest wenn man diese mit ihrem bekannten Paris Hilton Sextape vergleicht, das man nicht mehr toppen kann, oder?

Mehr Fotos von Paris Hilton auf ihrer Twitpic-Seite.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags