Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Panini-Album FIFA 2010: noch kein Doppelter!

Die Freude war groß, als ich heute mein Panini-Starter-Kit bekam, das ich in der Verlosung von Captain-Trikot gewonnen hatte! Schon seit Jahren habe ich keine Panini-Alben mehr gehabt. Das letzte mal – lasst mich nicht lügen – vor 14 Jahren, als wir die EM gewonnen haben.

Bisher habe ich Glück und unter meinen 56 Kärtchen sind noch keine Doppelten. Dafür ist definitiv ein Champions-League Sieger 2010 dabei – gleich unter den ersten sechs waren Wesley Sneijder von Inter Mailand und Philipp Lahm vom anderen Finalisten – Bayern München dabei. Außer Lahn habe ich bereits Podolski und den Thomas Hitzlsperger vom Lazio Rom dabei.

Den gewünschten Andrei Arshavin konnte ich natürlich nicht in der Packung finden, da der russische Kapitän vom FC Arsenal nicht dabei ist, dafür habe ich schon einen anderen Ex-St.Petersburger – den Südkoreaner Kim Dongjin, der mit Zenit den UEFA-Pokal 2008 holte.

Vielen Dank noch mal an Captain Trikot für die Verlosung!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags