Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Owen Hargreaves steht bei ManCity unter Vertrag

Der 6-Minuten Spieler Owen Hargreaves, der sich vor kurzer Zeit auf youtube beworben hatte, hat ein Vertrag für ein Jahr von ManCity bekommen. Beide Seiten verständigten sich auf einen Einjahres-Vertrag mit einer Klausel, die besagt, dass der 30-Jährige nur bezahlt wird, wenn er auch spielt.

Der 30-jährige Spieler hatte oft sehr schwere Verletzungen, die seine Karriere geprägt haben: „Es war mein Leben. Ich verpasste Champions-League-Finals, Weltmeisterschaften, ich verpasste so viele große Spiele, bei denen ich liebend gerne dabei gewesen wäre.“ Der ehemalige Nationalspieler absolvierte in seinen vier Jahren bei Manchester United lediglich 28 Spiele.

Champions League Karten gibt es auf Seatwave, damit verpassen sie keine Spiele.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags