Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Osama Bin Laden ist tot, verkündet Barack Obama

Osama Bin Laden, der mutmaßlicher Drahtzieher des Terroranschlags am 11. September und zahlreicher anderer terroristischen Aktivitäten, sei tot. Das hat amerikanischer Präsident Barack Obama in einer Ansprache verkündet, wie viele Nachrichtenagenturen schreiben.

Al-Qaida Chef Bin Laden – ZDF Morgenmagazin

YouTube Preview Image

Bin Laden sei angeblich bei einem CIA Einsatz in Pakistan in seiner Villa getötet worden sein. Die sei perfekt Operation verlaufen, bei der keine Zivilisten zu Schaden kamen – ein spektakulärer Sieg gegen Terrorismus und wichtiger Sieg bei den Vorbereitungen zu den Wahlen in USA.

Ein Kommentar zu “Osama Bin Laden ist tot, verkündet Barack Obama”

  1. […] Steffen Seibert verwechselt Osama und Obama Nach der spektakulären Nachricht, Osama bin Laden sei von der CIA Spezialeinheit getötet worden, schreiben darüber viele im Twitter. So auch der Regierungssprecher Steffen Seibert. In […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags