Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Operation „Justin Bieber ist tot“

Tausende Reddit-Nutzer bereiteten heute die „Operation Justin Bieber ist tot“.

Die Nutzer sollten sich bei diversen Facebook-Fanpages von Justin Bieber eintragen und ab 14 Uhr GMT-Zeit  die Meldung „Justin Bieber sei tot“ verbreiten. Der Sinn der Sache ist Hysterie der kleinen Mädels aus der der Justin Bieber Fangemeinde auszulösen.

Die Details der Nachricht: Justin Bieber starb in einem Autounfall um 14 uhr, nachdem er um 13:41 ein Interview gegeben hat. Die Ärzte konnte Justin nicht wiederbeleben und er starb direkt an der Unfallstelle.

Es ist nicht das erste mal, dass so eine Fake-Nachricht verbreitet wird. Die Suche nach „justin bieber tot“ oder „justin bieber tod“ bei Google ergibt mehrere ältere Einträge dieser Art.

Keine Panik. Justin Bieber ist wohlauf und seine Bettwäsche verkauft sich weiterhin blendend

9 Kommentare zu “Operation „Justin Bieber ist tot“”

  1. superfanam 18.12.2010 um 19:31

    wieso sagt ihr das justin bieber tot sei ich find das echt blöd

  2. superfanam 18.12.2010 um 19:34

    ja echt blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. lovejustinbieberam 18.12.2010 um 21:26

    ich find des ja so scheiße von dennen echt weil da verbreitet man richtige scheiße

  4. Gosia Dziobaam 18.12.2010 um 21:32

    LOL, was soll den der Scheiß, voll behindert ey ;D

  5. googleam 18.12.2010 um 23:03

    Das ist komisch. Keiner was ob das Stimmt. Die woolen bloss werbung machen. Behindert so was.

  6. fotzenam 19.12.2010 um 00:06

    ist der wirklich tot oder verarschen die uns nur die birnen

  7. Justin Biebers girlam 07.01.2011 um 10:34

    das find ich echt fies die erfinden einfach gerüchte di nich stimmen undn fake is es ja auch wenn die presse niks besseres zu tun hat als lügen zu erfinden oder fakes zu machen!!!!!
    Wieso lügt die presse dass justin tot is?!?
    ich fins einfach ne frechheit solche fakes zu erfinden,echt fies von der presse bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!!

  8. Justin Biebers girlam 07.01.2011 um 10:36

    Justin hattte überhaupt keinen autounfall!!!!! des is ales erstunken und erlogen!!!!!!!!
    ich hasse diese leute die so was verbreiten über justin!!!!!!!!!!!!!!

  9. Feyzaaam 26.01.2011 um 16:37

    Ey mann was soll diese scheiße die tiken nicht mehr ganz richtig ich glaub die haben null hobbys und stellen so ne scheiße rein was gar nicht stimmt was ist das denn bloß nur für ein benehmen boa mann tickt ja voll aus allein schon Justin Bieber ist TOT hahahahahahahahah :D ich willl es mir nicht in echt vorstellen wenn der tot ist :s dann kommen in die zeitungen 100000 Selbstmordee rein also wirklich mann hört auf so ne scheiße zu machen das ist echt nicht witzig !!!! -.-

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags