Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Olympiastadion in Kiew zwei Wochen vor Eröffnung

Noch in diesem Frühling hatte man große Zweifeln, ob Kiew es schaffen werde, sein Stadion rechtzeitig zu renovieren. Aber jetzt – zwei Wochen vor der Eröffnungsfeier, scheint es als ob es der erfolgreichen EM 2012 nichts mehr im Wege steht. Zumindest, was die Stadien angeht. Das Stadion in Kiew ist fast fertig, wie man auf den aktuellen Fotos unten sieht. Die Arena in Lwiw steht ebenfalls kurz vor der Fertigstellung – in nur fünf Wochen soll auch hier die Eröffnungsfeier stattfinden.

Zwei Wochen vor der Wiedereröffnung vom Olympiastadion in Kiew (Fotos)

NSK Olimpijskyj, so nennt man es offiziell in der Ukraine, wurde innerhalb von ein und halb Jahren komplett neu renoviert. Nicht selten gab es immer wieder politische und geschäftliche Auseinandersetzungen. Die Livebilder könnt ihr per Webcams in Kiew sehen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags