Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Oliver Kahn wird 40 – “I never give up – the Kahn principle”

Oliver Kahn

Der große deutsche Torwart Oli Kahn. Man kann ihm gegenüber nicht gleichgültig sein. Entweder liebt man ihn, oder man hasst ihn. Die Mehrheit schein ihn doch zu lieben. Laut der aktuellen Umfrage der Online-Jobbörse StepStone, ist Kahn der viertbeliebteste deutsche Fussballer.
Am Montag ist Oliver 40 geworden. In diesem Alter blickt er auf eine große Karriere zurück:

  • Europameister
  • Champions-League-Sieger
  • 8 * Deutscher Meister
  • 6 * DFB-Pokalsieger
  • Uefa-Cup-Sieger

Ach ja, und die 4 Gegentore beim letzten internationalen Spiel gegen Zenit St.Petersburg wollen wir auch nicht vergessen ;)

Was macht Oliver jetzt mit 40? Nachdem vor einem Jahr sein Buch Ich. Erfolg kommt von innen. erschienen ist, hörte man wenig von dem dreifachen Welttorhüter.
Wie Spiegel zuletzt berichtete, verbringt Kahn die meiste Zeit in Asien, wo er seit seiner großartigen Leistung bei der WM 2002 in Japan / Südkorea zu einer Fussball-Ikone geworden ist.
Morgen kommt die erste Folge seiner neuen TV-Show in China. Es ist eine Torhüter-Casting Show, die den Namen „I never give up – the Kahn principle“ trägt. Soweit sind wir in Deutschland noch nicht. Wäre doch ein Format für RTL, oder? Da man dort in den letzten gefühlten 10 Jahren eh kein Fussball mehr sieht…

Auf jeden Fall gratulieren wir Oliver Kahn zum Geburtstag und wünschen seiner neuen Show viel Erfolg!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags