Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Offenes Training von Wladimir Klitschko und David Haye (Video)

Am Mittwoch fand ein offenes Training (Workout) in Hamburg, wo zuerst Wladimir Klitschko und dann David Haye vor den Zuschauern und der Presse zeigten, wie gut sie auf Samstagabend vorbereitet sind. Wie man aus den beiden Videos sieht, sind die beiden Weltmeister in einer sehr guten Form. Am Samstag stehen die beiden gegeneinander im Ring.

Wladimir Klitschko ist schnell und wendig. Auch zeigte er wie kräftig er zuschlagen kann. David hingegen machte aus dem Training eine Spaßveranstaltung. Wenn man dieses kurzes Video ernst nimmt, dann sieht man, dass David seine Strategie schon festgelegt hat – weit von Klitschko sein, Runden im Ring drehen und versuchen einen Luckypunch treffen. Das wird aber angesichts Wladimirs Form nur sehr schwer über die ganze Distanz zu machen, da Wladimir schneller boxt, als David laufen kann.

Wladimir Klitschko vor dem Kampf gegen David Haye

YouTube Preview Image

David Haye vor dem Kampf gegen Wladimir Klitschko

David Haye hat mehr Angst vor einer Darmentzündung als vor Wladmir. Das sagte er zumindest in einem Interview. Dort meinte der britische Boxer, dass er sehr aufpasst, nicht E.Coli zu bekommen und deswegen keine deutsche Speisen isst. Er ernährt sich ausschließlich von englischen Produkten unter Aufsicht eines Spezialisten. E.coli zu bekommen sei deswegen nur mit 0,01  % wahrscheinlich und das ist größer als einen Schlag von Wladimir zu bekommen.

2 Kommentare zu “Offenes Training von Wladimir Klitschko und David Haye (Video)”

  1. Glaser,Joergam 01.07.2011 um 17:41

    An alle Boxfans #
    go-Kart Schumi fuhr auch 1o Jahre immer vorne weg weil seine Stallgefährten alle aufhielten ,bei den Klitschkos ist es genauso kein schwarzer Fighter weit und breit in Sicht ,Haye hat recht ,die Klitschkos schleimen sich auch nur durch ,jetzt ist der Zeitpunkt da !! ich drücke Haye alle Daumen ( leih mir noch einige dazu !!!!! ) 10 Vater unser ..! gen Himmel ,bitte David hau den kleinen Klitschko auf die Bretter !!! und den anderen Klitschko gleich hinterher !!!

    David Haye ….ich verneige mich vor Ihnen !..bitte ..hau ihn um !1 Bitte !

  2. […] im Boxkampf Klitschko gegen Haye Heute findet der lang erwarteter Vereinigungskampf zwischen Waldimir Klitschko und David Haye und deswegen gab es viel Rummel rund um die Boxer. Dafür hat David Haye reichlich gesorgt. […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags