Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Obama fährt nach Moskau, Medwedew erzählt über Russlands Ziele (Interview)

Barack Obama fährt in diesem nach Russland, um ein neues Kapitel in den Beziehungen zwischen Russland und USA zu beginnen. In seinem Blog spricht Dmitri Medwedew über die Geschichte, Mentalität, politische und wirtschaftliche Ziele Russlands, um den künftigen Gast schon mal richtig einzustimmen.

Dmitri Medwedew über Russland bevor Obama’s Besuch (Englisch)
YouTube Preview Image

Laut Medwedew waren in letzter Zeit persönliche Beziehungen zwischen russischen und amerikanischen Präsidenten ziehmlich warm, dagegen die politischen Beziehungen zwischen den Ländern eher auf dem Niveau vom kalten Krieg. Ob Eis schon nach dem ersten Besuch schmielzt oder es dauerst noch ein Paar Episoden, wie bei der Animation Ice Age, müssen wir abwarten. Aber auf jeden Fall wird das Treffen sehr interessant nicht nur für die beiden Länder sein.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags