Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Niederrheinderby Mönchengladbach – Leverkusen Live

Bundesliga Live – Niederrheinderby zwischen Mönchengladbach und Leverkusen

Drei Siege konnte Borussia Mönchengladbach bisher einfahren – kurios – alle in fremden Stadien. Die Borussia ist das einzige Team im deutschen Profifußball, dass zu Hause noch nicht gewinnen konnte. Im folgenden Bundesliga Live-Spiel gegen Bayer Leverkusen, Sonntag 15.30 Uhr, besteht nun die nächste Möglichkeit den ersten Heim-Dreier zu landen.

Und Gladbach hat neuen Mut gefasst. Mit Unterstützung von Schiedsrichter Babak Rafati, siegten die Borussen mit 1:0 beim 1.FC Nürnberg.
Einen der drei Siege landetet Mönchengladbach ausgerechnet beim kommenden Gegner. 6:3 gewann man in der BayArena, danach ging es jedoch steil bergab und rangiert noch immer auf dem letzten Platz.

Bayer Leverkusen war hoffnungsvoll in die Rückrunde gestartet, wollte den Abstand zu Dortmund verkürzen und erlebte eine Lehrstunde. Die 1:3 Niederlage nagt tief, trotzdem ist die Heynckes-Elf versucht, weiter Tuchfühlung zum Spitzenreiter zu halten. Realistisch betrachtet sollte Bayer sich auf das Erreichen des zweiten Platzes konzentrieren. Am Sonntag wird das Comeback von Michael Ballack erwartet. Dafür spricht nicht nur, dass er wieder fit ist – die Verletzung des Schweizers Barnetta dürfte ebenfalls für einen Einsatz Ballacks sprechen. Barnetta zog sich einen Innenmeniskusriss zu und wird operiert werden müssen. Der Mittelfeldspieler wird dem Club mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Bundesliga Live: Livestreams, TV, Live-Ticker und Live-Radio

Die schwächste Heimmannschaft gegen den haushohen Favoriten aus Leverkusen verfolgen Sie im Bundesliga Live Stream wie immer bei Sky Select. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags