Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

News, Klatsch und Tratsch aus Germanys Next Top Topmodel

Morgen, am 08. April, ist die nächste Folge der GNTM – die Mädels werden wieder für Heidi Klum laufen. Bis dahin ein paar News zum Thema.

GNTM Finale in Kölner Lanxess Arena am 10.06.2010

Wie Express Zeitung berichtete, findet das Germanys Next Topmodel Finale im schönen Köln statt. Dafür wurde am 6. Juni die Lanxess Arena gemietet – also können sich die zahlreichen Fans auf die Show freuen! Und es sind schon etliche Tickets verkauft worden. So muss man sich beeilen! Ansonsten kann man einige Eintrittskarten für das grandiose Show gewinnen.

Topmodel Diät: GNTM Kandidatin Luisa verlor 25kg mit Low Carb?

Heute berichtete Bild Zeitung, dass die GNTM Kandidatin Luisa die beeindruckenden „80 Kilo, bei einer Körpergröße von 176 cm“ wog. Ob das stimmt? Auf den Fotos sieht sie gut aus. Vielleicht ein verspäteter Aprilscherz? Genannt wird die Low Carb Diät, die der Luisa geholfen hatte 25 Kilo runter zu bekommen. Wenn das stimmt, dann meine Glückwünsche!

Vor-Nachher Effekt mit GNTM Umstyling

Zum Schluss noch ein Video „Vorher-Nachher“, auf dem die zuerst ungeschminkten Kandidatinnen zu Topmodels werden. Ja, soviel kann man mit Geduld und Können erreichen. Ja, Schminke und Photoshop retten die Welt! Viel Spaß beim gucken. YouTube Preview Image

3 Kommentare zu “News, Klatsch und Tratsch aus Germanys Next Top Topmodel”

  1. stansam 08.04.2010 um 22:13

    wie geil ist die folge! sexy fotos, heiße kurven… mir hats diesmal gefallen – die mädels sind ja aber leider zu verlegen mit einem mann… auf den fotos als auch auf dem laufsteg…. wenn es so weiter geht, dann sehen wir bald fotoshooting für playboy oder so))))))

  2. Mikeam 09.04.2010 um 10:30

    Die Fotoshootings waren super. Ich hätte nichts gegen Germanys Next Topmodels bei Playboy.
    Aber diese ständigen Reden von Heidi finde ich sowas von langweilig… „heute warst du schwach. wenn du germanys next topmodel werden willst musst du dies und das, ich hätte dir gerne ein schönes foto gegeben, aber ich habe kein foto für dich, nur ein nicht so schönes, du bist doch weiter, deine letzte chance, blablabla“ So ein Quatsch.

  3. […] die kleine Louisa Mazzurana ins Finale der Germanys Topmodel 2010? Hat sie das Zeug für das Modeljob? Also ich gönne es ihr […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags