Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Neue Portion Popstars mit Robbie Williams als Gast

Eine Woche ist schnell vorbei und schon haben wir die Bewerberinnen Claudia, Betty, Dilara, Meike und Rosalie fast vergessen und können die neuen Gesichter und Stimmen kaum erwarten. Und uns erwarten viele verschiedene Mädchen, wie zum Beispiel die Köchin Marie. Kann sie sich bei Jury mit Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Talent überzeugen? Wenn ja, dann kann sie sich und wir uns auf einen besonderen Gast freuen – Robbie Williams, der auch selbst im Alter von 16 Jahren in einem Casting teilgenommen hat und jetzt wird er als Vocalcoach den Mädels wichtige Tipps geben.

ProSieben macht damit allen Zuschauern und den Casting Teilnehmerinnen ein schönes Geschenk, denn wann hat man schon die Gelegenheit den Weltstar so nah und persönlich zu erleben? Wir freuen uns auf eine spannende Show heute Abend!

Das Video zu seiner neuen Single mit Gary Barlow “Shame” wird heute als Deutschlandpremiere unmittelbar vor der Sendung laufen – also nicht verpassen! „Shame“ gehört zu den insgesamt 39 Titeln, die auf dem kommenden Greatest-Hits zu finden sein werden. Es handelt sich hierbei um ein Doppelalbum – die Hits-Collection “In And Out Of Consciousness 1990 – 2010″ des größten Superstars, den England in den letzten zwanzig Jahren hervorgebracht hat. Dieses Best Of-Album erscheint am 8. Oktober 2010.

Edit: Monrose statt Robbie Williams sollen heute bei ProSieben zu Gast kommen, hat der Sender bei twitter mitgeteilt.

Ein Kommentar zu “Neue Portion Popstars mit Robbie Williams als Gast”

  1. […] gewesen. Aber jetzt können sich alle Fans freuen. ProSieben wird das Musikvideo am heute Abend vor der Castingshow “Popstars” zeigen, dort soll Robbie auch den Vocaltrainer für die Mädchen […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags