Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

NATO und OSZE bestätigen: aus Russland rollen Panzer in die Ukraine

Spiegel Online, sowie zahlreiche andere Quellen, haben heute gemeldet, dass NATO und OSZE die aus Russland rollenden Panzerkolonnen zugegeben: „In den vergangenen zwei Tagen haben wir dasselbe gesehen, was die OSZE berichtet: Wir haben Kolonnen russischer Ausrüstung gesehen, vor allem russische Panzer, russische Artillerie, russische Luftabwehrsysteme und russische Kampftruppen, die in die Ukraine gebracht werden“, sagte Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove“.

Während Ukraine fast jeden Tag von Truppen- und Militärmaschinen berichtet hat, die die Grenzen zwischen Russland und Ukraine überqueren, geben die russischen Militärs es nicht zu. Man unterstütze weder die Separatisten, noch hat man eigene Soldaten im Nachbarland. Auch OSZE und NATO Beobachter sind sehr zurückhalten, was die Anerkennung der direkten Aggression gegenüber Ukraine angeht. Aber die Invasion des „großen Bruders“ rückt laut der Regierung in Kiew immer näher.

Video: Kampf um den Flughafen Donetsk

YouTube Preview Image

In den letzten Wochen hat Russland immer wieder NATO herausgefordert, indem es Testflüge mit Militärmaschinen in der unmittelbaren Nähe zu NATO Grenzen durchgeführt hat. Außerdem will Putin noch weiter gehen und die Flüge bis zu den Grenzen von USA ausweiten, wie RP Online schreibt.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags