Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Natalie Horler: nackte Jurorin von DSDS 2012 – Cascada heißer als Fernanda Brandao?

Natalie Horler. Foto: Dirk Hilger

So nackt war wohl noch keine Jurorin bei DSDS – Natalie Horler von Cascada ließ im vergangen Jahr für Playboy alle Hüllen fallen. Am Samstag, dem 7. Januar 2012 geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die neunte Runde.

Natürlich verspricht RTL dass bei DSDS alles noch emotionaler, schriller und krasser wird, als in den 8 Staffeln davor. In einem Artikel steht sogar auf RTLs Webeite, dass sich ganze 35.0000 Teilnehmer bei den Castings beworben haben. Wenn das nicht eine ausgefallene Zahl ist? Ob RTL sich selbst noch mal toppen kann, was Qualität angeht, bleibt offen. Bei einer Sache haben wir jedenfalls ein ganz gutes Gefühl: die neue Jurorin lässt die alte schnell vergessen: diesmal steht Natalie Horler – die Sängerin von Cascada – an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

Was fällt einem zu Cascada ein? Klar, als erstes ihr Hit „Evacuate the Dancefloor„. Und dann? Ja, natürlich, die Nacktfotos von „horny“ Natalie Horler bei Playboy. Auch wenn die frühere DSDS-Jurorin ein klares Markenzeichen Namens „Fernanda Brandaos Po“ hat, punktet Natalie Horler mit langen Beinen und schönen runden Brüsten. Schaut euch die Fotos in hoher Auflösung bei Playboy an und entscheidet, an wen eure Stimme geht!

 

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags