Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Miss Russia Anna ist raus! Aline mit der Zahnspange ist weiter.

Unter den zweiten Fünf Mädchen der 3. Folge von GNTM ist Viktoria weitergekommen. Alisar hat sich zuerst zu früh gefreut, musste nochmal zurück, durfte sich aber am Ende übers Weiterkommen freuen.

Die Miss Russia Anna ist rausgeflogen – das ist die große Überraschung! Anna ist am Ende auch richtig sympathisch geworden, wie ich finde. Linda ist ebenfalls raus.

Nadine kommt weiter, genauso wie Lena, Hanna, Katrin, Luisa und Louisa!

Dann kamen die nächsten 5. Miriam, das Stuntmodel ist sicher weiter, sie gab keine wackelige Figur auf dem Laufband im Flughafen ab. Auch Petra durfte sich freuen und bekam ihr Foto. Kera-Rachel und ihr Freddy sind aber leider rausgeflogen. Es hat nicht gereicht, sie ist nicht mit dem laufenden Band klargekommen.

Laura ist dank ihren schönen blauen Augen weitergekommen. Auch Aline mit der Zahnspange durfte weitermachen. Germanys Next Topmodel mit der Zahnspange? Ist das möglich? Wir werden’s sehen.

Damit hat sich die geheime Liste der 18 Kandidatinnen bestätigt!

Die nächste Runde und das nächste Fotoshooting ist in Kapstadt für die 18 besten Kandidatinnen der GNTM.

2 Kommentare zu “Miss Russia Anna ist raus! Aline mit der Zahnspange ist weiter.”

  1. […] die Mädels weiter quälen wird. Letzte Woche sind einige raus, unter anderem Svea und  Miss Russia Anna. Und da dreht Heidi schon mal die nächste oder übernächste oder […]

  2. cherryam 23.06.2010 um 16:42

    Hanna&alisar sind the BEST !!
    scheiß auf die andern

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags