Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Mircea Lucescu erlitt schwere Rippenverletzungen beim Autounfall (Video)

Der langjährige Trainer von FC Schachtar Donetsk, Mircea Lucescu, hatte am 6. Januar um 13:40 einen Autounfall in Bukarest. Er erlitt schwere Körperverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lucescu’s Auto hat sich mit einem Kia Sorento zusammengestoßen, wie podrobnosti.ua angeben. Außerdem wurde Lucescu’s Beifahrer verletzt.

Autounfall von Mircea Lucescu in Bukarest

Autounfall von Mircea Lucescu in Bukarest

Wie die Ärzte mitteilen, hat sich der Coach sieben Rippen auf der linken Seite gebrochen, zum Teil an mehreren Stellen. Die Lunge hat ein Prellung. Es gibt außerdem Blut in seinem Speichel. Der Präsident von Schachtar Donetsk hat vorgeschlagen den Lucescu mit dem Flugzeug nach Ukraine zu transportieren. Die Ärzte sagen jedoch, dass sein Zustand es nicht zulässt. Im Moment wird entschieden, ob er operiert werden muss. Seine Genesung kann bis zu sechs Wochen dauern.

 Video der Rettung von Mircea Lucescu

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags