Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Miley Cyrus zeigt ihre Brust bei MTV EMA

Wir wissen bereits, dass die 17-jährige Miley Cyrus sich gern erotisch präsentiert und bei ihren Outfits auf Konzerten gern an Stoff spart und mehr von ihren Beinen und Po zu zeigen. Noch etwas zu früh, um eine Objekt der Sex-Begierde zu werden, aber die kleine Miley kann es einfach nicht lassen.

MADRID, SPAIN - NOVEMBER 07: SInger Miley Cyrus attends the MTV Europe Awards 2010 at the La Caja Magica on November 7, 2010 in Madrid, Spain. (Photo by Ian Gavan/Getty Images) *** Local Caption *** Miley Cyrus

Desto überraschender erschien zunächst ihr Kleid bei den MTV European Music Awards in Madrid: Die lange weiße Robe, nicht mal figurbetont, von oben bis unten zu und ein kleiner Schlips vorne dran. Was ist den da los? – dachten zunächst die Photografen. Aber dann drehte sich Miley zur Seite und zeigte die Überraschung: der Rücken war komplett frei und von der Seite sah man Mileys linke Brust. Oje, natürlich waren die Brüste von Miley Cyrus nackig – sie trug keinen BH. Man kann auf dem Foto von NYDailyNews sogar das Tatoo unter ihrer linken Brust lesen: „Just Breath“ – „einfach atmen“ in Kursiv.

2 Kommentare zu “Miley Cyrus zeigt ihre Brust bei MTV EMA”

  1. Lalaboyam 09.11.2010 um 01:16

    noch sind die brüste klein und süß :)

  2. Kataam 10.11.2010 um 19:22

    Hoffentlich bleibt es bei den kleinen Brüsten und Miley kommt nicht auf den Gedanken sich mit Silikon vollzustopfen – als Teenie Idol wäre das ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags