Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Michael Jackson „The King of Pop“ lebt – als Geist auf Neverland!

Exclusiv bei Larry King (CNN) – ein Geist geht durch Neverland. Der Geist von Michael Jackson? Michael Jackson auferstanden? Ich kann nur sagen: no comment -.-
Haben denn Menschen nichts zu tun?

Geist vom Michael Jackson Video
YouTube Preview Image

Aber unsere Welt wäre nicht die, wie sie ist, wenn die Verschwörungstheoretiker nicht am Werk wären. Schon jetzt geistert nicht nur der Armer King of Pop durch seine Villa, sondern auch viele Verschwörungstheorien, wie die über Elvis z.B.

Auf Promipranger wird in einem Blogeintrag „Michael Jackson lebt noch – Diese Verschwörungstheorie macht Sinn und tröstet!“ schon heftig diskutiert, ob es ein Zufall ist, dass MJ tot ist, dabei hatte er ja noch so viel Geld geschuldet.

Aber auch viele andere machen sich ran an die Arbeit:

Ohjeje…

Ein Kommentar zu “Michael Jackson „The King of Pop“ lebt – als Geist auf Neverland!”

  1. miriam.lessmannam 07.07.2009 um 13:58

    Ist sterben noch Privatsache?…

    Heute ist der Tag, andrem Michael Jackson beerdigt wird. Für mich ist eine Beerdigung ein Ritual, das den Angehörigen bei der Trauerbewältigung hilft oder zumindest helfen soll. Im Falle Jacksons kommt mir das ganze aber mittlerweile vor, wie ein morbi…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags