Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Meteorit explodiert in Russland (VIDEO)

Am 15 Februar 2013 um 9:25 Lokalzeit ist ein Meteorit über Ural, im Gebiet Tscheljabinsk in Russland explodiert. Nach der Explosion des Gesteinbrockens aus Weltall regnete es Meteoritregen, bei dem Hunderte von Menschen verletzt wurden. Es wurde berichtet, dass kleine Meteoritteile in eine Schule eingeschlagen sind, durch entstandene Splitter wurden Kinder und Lehrer verletzt.

Ein Autofahrer filmte mit einer festinstallierten Kamera, wie das Meteorit sich der Erde nähert und dann explodiert.

Meteorit explodiert über Ural

YouTube Preview Image

Zu dieser Zeit fliegt ein Asteroid in Richtung Erde. Er Befindet sich ungefähr auf der Mond-Entfernung. Die Wissenschaftler sehen aber keine Gefahr, dass er die Erde trifft.

Update: russische Behörden sprechen mittlerweile von über 400 Verletzten nach dem Meteoriteinschlag auf Ural.

Update: weitere Videos der Augenzeugen und festinstallierten Kameras (aus dem Auto, auf der Straße, in der Schule, aus der Wohnung etc.) in einem Video ohne Kommentare:

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags