Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Menowins Geburtstag und Konzert in Berlin

Zum 23. Geburtstag des DSDS-Stars Menowin gab es ein Konzert und eine Party im Anschluss. Für die Fans gab’s teure Eintrittskarten und Autogramme.

Gestern hat der DSDS-Vize Menowin sein 23. Geburtstag in Berlin gefeiert. Die Fans waren als Gäste da, allerdings mussten sie für den Eintritt 65 Euro hinblättern. Für das Geld gab es ein 45-minütiges Konzert, bei dem Menowin in einem Trainingsanzug auftrat. Die Fans durften noch Autogramme kassieren.

Anschließend ging das Konzert in Menowins Geburtstagsparty über, bei dem auch ein Ehrengast, der Rapper Sido anwesend war.

Mehr Infos und Fotos, wie immer bei der Bild.

Ein Kommentar zu “Menowins Geburtstag und Konzert in Berlin”

  1. […] der letzten Monate um …Menowin – Die Geburtstagsfeier ist gelaufenelixic.de (Blog)Menowins Geburtstag und Konzert in BerlinMedwedew Blog (Blog)Alle 6 […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags