Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

McDonalds Monopoly: 2012 erst wieder

Auch wenn alle darauf gehofft haben, dass McDonalds Monopoly noch dieses Jahr (2011) kommt, müssen wir uns leider doch noch ein wenig gedulden. Denn am 24. November kam erstmal das aus den Vorjahren bekannte Hüttengaudi mit Big Rösti und dem Nürnburger.

Zu den beiden Gaudi-Burger kommt am 8. Dezember ein Burger nach einem Rezept von Starkoch Alfons Schuhbeck dazu. Kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember ist ein zweiter Burger von Schuhbeck bei McDonalds zu haben. Aus der Pressemitteilung geht außerdem hervor, dass die gesamte Aktion bis zum 4. Januar 2012 läuft. Was hat das zu bedeuten? Am 5. Januar können uns auf die McDonalds Monopoly 2012 freuen. Wahrscheinlich. Auf eine Kundeanfrage bestätigte McDonalds, dass Monopoly 2012 kommt.

Update: Am 9. Januar startet erstmal die Aktion „Mein Burger“. Die Monopoly Freunde müssen also weiterhin abwarten.

Update2: McDonalds Monopoly startet am 22.03.2012

3 Kommentare zu “McDonalds Monopoly: 2012 erst wieder”

  1. joicham 07.01.2012 um 19:37

    Also wenn am 9. Januar Mein Burger startet, dann wirds ja noch mindestens 6 Wochen dauern oder?
    Weißt du vielleicht schon einen Termin?

  2. Daniel Morgenam 10.03.2012 um 12:17

    Am 23.03 wird Monopoly starten.

  3. […] 2012. Zwar hat McDonalds noch kein offizielles Datum bestätigt, dennoch häufen sich die Verweise im Internet. Wir sind natürlich sehr gespannt, was die Preise im Jahr 2012 werden. Ende […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags