Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

McDonalds Monopoly 2012: Aufpassen vor Betrug und Abzocke

Monopoly alte Sticker. Screenshot: ebay.de

Chris hat uns in einem Kommentar darauf hingewiesen, dass derzeit viele Betrüger unterwegs sind, die mit ahnungslosen Sticker-Sammler Beute machen wollen. Wir wollen nochmals darauf hinweisen, dass der Verkauf/Kauf von Stickern von McDonalds nicht erlaubt wird und dass euch der Gewinn sogar aberkannt werden kann. Und das ist leider kein Aprilscherz!

Im Moment gibt es bei Ebay ca. 1000 Angebote für Monopoly Sticker, die überwiegende Mehrheit bietet Sticker an, die nicht zu den seltenen Sticker gehören und somit meistens nicht das Geld Wert sind. Einige der Anbieter haben sogar Sticker aus dem Jahr 2010, was sogar manchmal im Titel steht. Fallt nicht auf solche Angebote rein! Nutzt stattdessen unsere McDonalds Monopoly 2012 Tauschbörse und zahlt niemals Geld für Sticker!

Hier noch der Beitrag von Chris:

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle vor den BETRÜGERN im Netz warnen. Ich beobachte diese Machenschaften schon länger… und es ist JEDES JAHR DER GLEICHE MIST.

Die seltene „Lessingstraße“ steht schon nach ein paar Stunden bei 10 EURO… eigentlich günstig, wenn sie nicht von 2010 wäre.

Die „Hafenstraße“ (und alle anderen seltenen Straßen auch) stehen im Auktionstitel… weiter unten, gut getarnt dann: Seestraße… toll… geht auch für viel Geld weg!

Der begehrte Südbahnhof… (noch geiler…) wird in mehreren Auktionen verkauft, trotzdem meint der seriöse Verkäufer mit (100% positiven Bewertungen) dass er zu 100% im Besitz des Stickers ist… zu blöd nur dass er beim Faken des Bildes  die Nummer des Hauptbahnhofs verwendet hat (226)… hätte schon Lust das Ding zu ersteigern, nur um Ihn dann vor Gericht zu ziehen.

Mir fehlen echt jedes Jahr die Worte für sowas….

Danke an Chris für den Hinweis!

2 Kommentare zu “McDonalds Monopoly 2012: Aufpassen vor Betrug und Abzocke”

  1. BigMacam 03.04.2012 um 11:02

    DANKE!!! SUPER das jemand was sagt!!! :-)

  2. Meccesam 03.04.2012 um 15:34

    Ist ja klasse das es schon wieder MC Monopoly Aktion gibt. Da muss ich ja gleich mal zu Mecces fahren. Danke!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags