Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

McDonalds Monopoly kommt 2012 – was werden die Preise?

Das McDonalds Monopoly Spiel kommt gewiss auch dieses Jahr – das hat McDonalds indirekt im heutigen Facebook Post bestätigt.

Allerdings steht wohl noch nicht fest, was die Preise werden – denn das ist genau die Frage, die McDonalds heute an seine Fans adressiert hat: „Was hättet ihr gern als Preise bei der diesjährigen Monopoly?“

Als ein großes Unternehmen und eine bekannte Marke hat McDonalds natürlich Unmengen von Facebook-Fans. Das Posting wurde mit Antworten und Wunschpreisen überschüttet. In 6 Stunden kamen über 1500 Antworten. Dazu noch viele Likes und Shares. Die Fans haben alles mögliche genannt: Reisen, Geld, Autos, Burger… Aber auch ausgefallene Antworten wie Frauen und Führerschein waren dabei. Beliebter Vorschlag war der Glutenfreie Burger von den Freunden des gesunden Essens.

Matthias Becker. Foto: McDonald's Deutschland Inc.

Wir sind gespannt was McDonalds und sein neuer Marketing Chef Matthias Becker sich tatsächlich für Preise bei Monopoly 2012 einfallen lässt. Der neue Marketing Chef ist seit Anfang November im Amt. Er kam zu McDonalds Deutschland von Procter & Gamble.

Letztes Jahr verlief das McDonalds Monopoly sehr spannend mit tollen Preisen wie Nintendo Wii, E-Bikes, Fitnessgutscheine, Traumhäuser und Autos. Der Höhepunkt war eine relativ enttäuschende Jackpot-Auslosung auf Pro Sieben. Mal schauen wie das McDonalds Monopoly 2011/2012 wird!

Update: McDonalds Monopoly startet am 22.03.2012

Ein Kommentar zu “McDonalds Monopoly kommt 2012 – was werden die Preise?”

  1. […] Monopoly: 2012 erst wieder Auch wenn alle darauf gehofft haben, dass McDonalds Monopoly noch dieses Jahr (2011) kommt, müssen wir uns leider doch noch ein wenig gedulden. Denn am 24. November kam […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags