Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Massenschlägerei der russischen Streitkräfte bei Moskau

Im Militärteil in Naro-Fominsk bei Moskau ist eine Schlägerei, nach unbestätigten Angaben, mit einem nationalen Hintergrund geschehen. Wie im Moment bekannt ist, ist die Rauferei zwischen den Militärangehörigen aus Dagestan und den russischen Soldaten passiert. So habe ein gewisse Dagestaner einen unrechtmäßigen Befehl einem russischen Soldaten gegeben, der sich aber geweigert hat diesen auszuführen.

Das knapp drei-minütige Video wurde aus einem nah-gelegenen Gebäude aufgenommen, während mehrere Dutzend Soldaten sich mit Fäusten und Füßen treten. Es sind keine rang-hohe Offiziere in der Nähe, die die Auseinandersetzung zu beenden versuchen.

Schlägerei der russischen Streitkräfte in Naro-Fominsk bei Moskau

YouTube Preview Image

Das Video wurde am 10. August in Youtube eingestellt. Bis jetzt sind kaum Neuigkeiten darüber, was passiert und wie die Folgen sind. Ist aber auch kaum anzunehmen, dass dieser Zwischenfall publik wird.

Quelle

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags