Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Martin Kaymer Training – Fake oder Echt?

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Ausgezeichnete Golfer trainieren ganz besonders! Vor wenigen Tagen ist ein Trainingsvideo von Martin Kaymer aufgetaucht, auf dem er seine Fertigkeiten mit dem Golfschläger und dem Ball zeigt. Ob eine Frau nass machen, den Ball vom Hubschrauber einlochen oder Geschwindigkeitsradar verarschen – alles ist möglich! Aber was denkt ihr? Ist es echt oder ein Fake?

Hole in One Training von Martin Kaymer

YouTube Preview Image

Golfer sucht Freunde! Martin Kaymer, einer der erfolgreichsten Golfer, ging vor kurzer Zeit in das Social Web mit der offiziellen Facebook Fanseite. Im Moment hat der Düsseldorfer und Gewinner von PGA Championship 2010 knapp über Tausend Fans. Aber ich bin mir sicher, dass es bald viel mehr sein werden. Auf seiner Webseite hat Martin viele Bilder und Videos, ein Blog und weitere interessante Informationen, die für Golfer und Fans interessant sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich zwei Wochen ein Golfkurs mache? Jetzt erst recht warte ich darauf!

http://www.youtube.com/watch?v=yLVsAd4e-ho

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags