Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Magdalena Neuner wird Sechste in ihrem letzten Rennen

Madgalen Neuner 2012 in Ruhpolding. Foto: Biatlon.com.ua

Es wäre sicherlich ein schönes Schlussakkord gewesen, wenn Magdalena Neuner im letzten Rennen ihrer Karriere einen Sieg gefeiert hätte, aber es sollte nicht sein. So wird die Rekordweltmeisterin nur 6 in ihrem letzten Rennen in Chanty-Mansijsk.

Aber es müsste ihr egal sein: die 25-jährige Neuner ist die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten: zwölfmal Weltmeisterin, zwei Mal Olympiasiegerin, dreimal Weltcup-Gesamtsiegerin, zweimal Deutschlands Sportlerin des Jahres. Was will man mehr? Dazu galt Magdalena Neuner wohl als die schönste und erotischste Sportlerin von Vancouver. Nicht zuletzt der Grund, warum sie so viele Fans und Verehrer hat und dass ein Stalker mal auf ihren Balkon geklettert hat.

Was macht Neuner jetzt mit nur 25 Jahren nach Karriereende? Wir sind mal gespannt. Vielleicht eine Modelkarriere? Vielleicht ein Auftritt im Playboy, wie zum Beispiel Madgalena Brzeska? Neuner zeigt gern die Frau in sich – wer weiß, was ihr in den Sinn kommt?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags