Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Magdalena Neuner oder Lindsey Vonn: Wer ist die schönste Sportlerin von Vancouver?

Das heißeste Duell dieser Olympiade verläuft zwischen einer Biathletin und einer Abfahrt-Könnigin. Wie kommt das? Die schöne Deutsche Biathletin Magdalena Neuner gegen die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die vor kurzem ihre erotische Foto-Session mit 45 sexy Fotos zeigte.

Magdalena Neuner überzeugt nicht mit Nacktbildern, sondern setzt auf natürliche Schönheit ihres Lächeln. Foto-Shootings in der Natur, mit Bike, in traditioneller Kleidung – das sind die typischen Fotos von Magdalena Neuner. Es gibt auch ein Shooting im Bikini, aber das ist eher eine Ausnahme. Lindsey Vonn dagegen zieht sich gern aus – zum Beispiel für Sports Illustrated.

Ein heißer Tipp: Übrigens, wer eine signierte Autogrammkarte von der Goldmedailliengewinnerin Magdalena Neuner haben möchte, kann sie hier beantragen.

Bei einer Umfrage „Wer ist die schönste Sportlerin in Vancouver“ hat Lindsey knapp gewonnen.

Und für wen hättet ihr abgestimmt?

Ein Kommentar zu “Magdalena Neuner oder Lindsey Vonn: Wer ist die schönste Sportlerin von Vancouver?”

  1. […] nicht nur durch ihre sportliche Erfolge und ihre nette Art aufgefallen, sondern wurde sie auch als eine der schönsten Sportlerinnen von Vancouver 2010 gewählt. Trotzdem wollte Magdalena Neuner sich nicht nackt bei Playboy […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags