Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Märchenliebe Lena Meyer-Landrut und Alexander Rybak?

Stellt euch doch vor, wenn unser Nationalstolz Lena Meyer-Landrut eine Beziehung mit dem Mädchenschwarm Alexander Rybak hätte?

Vor fast einem Jahr wurde Alexander Rybak in ganz Europa bekannt und eroberte Herzen von jungen Mädchen, auch in Deutschland. Kein Wunder – er ist jung, hübsch und kann musikalisch einiges bieten. Die deutsche Fangemeinde ist sicherlich sehr groß. Man lernt seine, wenig komplizierte, Lieder auswendig, man kauft T-Shirts mit seinem Namen, man hofft auf ein Autogramm.

Jetzt kommt Lena Meyer-Landrut und erobert in gleicher Weise die Herzen von deutschen Herzen. Und es dauert nicht lange bis sie den gleichen Status hat, wie Alexander Rybak, auch wenn sie noch kein Titel beim Grand Prix gewonnen hatte. Für viele ist es sicherlich nicht mehr nötig (die Fanartikel kann man jetzt auch kaufen)

Und jetzt stellt euch vor diese ganze Menge an Fans, die von ihrem Schwarm träumen und die erfahren, dass die beiden jungen und sympathischen Sänger eine Beziehung haben. Das wird bestimmt ein Krieg in den persönlichen Blogs, auf youtube und SchülerVZ geben, zwischen beiden Lagern, geben. So eine Beziehung könnte ich mir gut vorstellen, obwohl ich natürlich den Geschmack von den beiden nicht kenne. Aber es kann auch keine Rolle spielen, denn so eine Geschichte würde sich bestimmt sehr gut verkaufen,was für die Produzenten und Plattenfirmen sehr interessant sein kann.

Sehen uns man die beiden zusammen an. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?

Ein Traumpaar Lena Meyer-Landrut und Alexander Rybak

Lena verrät im Moment nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht – vielleicht kennt sie Alexander schon persönlich? Und das hat ihr zum Erfolg beim Steffens Show verholfen? Gerüchte. Aber hätte ja sein können :)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags