Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Euro 2012: Luftbilder vom Olympiastadion in Kiew

Trotz schlechtem Wetter im Herbst und kaltem Winter gehen die Vorbereitungen auf die EM 2012 in der Ukraine weiter. Wie die Organisatoren aber auch UEFA berichten, sind die Bauarbeiten von Stadien, Hotels und Flughafen Terminals fast im Zeitplan. Einer der Schwerpunkte der Vorbereitungen ist die Rekonstruktion von der Hauptmanege in Kiew – dem Olympiastadion -, wo unter anderem das Finale gespielt wird. Das Vorhandensein dieses Stadions war eine der wichtigsten Voraussetzungen für Euro 2012 in Polen und Ukraine, die von UEFA Komitee gestellt wurden.Die letzten Wochen und Monate wurde die Rekonstruktion des Olympiastadions im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt durch eine Drohne aus der Luft fotografisch dokumentiert.Die Bilder vom Herbst 2010 könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen.

Luftbilder vom Olympiastadion in Kiew

In einem halben Jahr soll die Rekonstruktion vollständig abgeschlossen worden sein. Außer dem Stadion selbst wird die umliegende Zone für die Veranstaltung vorbereitet. Vier Webcams rund um Olympiastadion übertragen Live Bilder aus Kiew.

Bild-Quelle: nsc-olymp.com

Ein Kommentar zu “Euro 2012: Luftbilder vom Olympiastadion in Kiew”

  1. […] Luftbilder vom Olympiastadion Kiew […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags