Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Luc Besson hat mit dem Fünften Element die Zukunft vorhergesagt

Ein Zufall oder wusste Luc Besson einfach besser? In seinem Film über das schöne fünfte Element (Milla Jovovich), das unsere Welt retten soll, spielt Thomas Lister junior den Presidenten Lindberg. Soweit nichts außergewöhnliches. In der Hollywood Film-Geschichte gab es mehrere afroamerikanische Presidenten. Aber dann kommt die Szene, in der die Bösewichten den Presidenten abhören, um an das fünfte Element ran zu kommen. Und dann zeigt Mr. President seine Coolness – BAM!!!! Und der Feind ist KO!

Mr. President beseitigt das Insekt (sorry für die Bild- und Sprachqualität)

YouTube Preview Image

Auf die gleiche lockere Art erledigte vor kurzem der neue President Obama eine Fliege Live im TV. wird bald unsere Erde von Außerirdischen zerstört, oder haben unsere erdische Bösewichte den Presidenten ärgern wollen?

Ein Kommentar zu “Luc Besson hat mit dem Fünften Element die Zukunft vorhergesagt”

  1. Matthiasam 24.06.2009 um 12:28

    Hehe, witzige Idee…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags