Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Louisa Mazzurana wirbt für Wella

Die kleine hübsche Blonde Louisa Mazzurana aus der letzten GNTM Staffel hat Erfolg in der Werbebranche. Nach Ihrem letzten Werbespot für den Buttermilch-Joghurt von „Müller“ überzeugte sie die Beautyfirma „Wella“, wo sie für eine neue Haarpflegeserie wirbt. „Ich habe sofort Ja gesagt“, sagte sie gegenüber Bild.de. „Ich arbeite lieber mehr als zu wenig.“

Das Shooting in Berlin hat schon stattgefunden und schon bald können wir Louisa in deutschen und österreichischen Zeitschriften bewundern

Louisa Mazzurana (83-60-89) landete nur auf dem 5. Platz der diesjährigen Staffel von “Germany´s Next Topmodel“. Einer der Hauptgründe war ihre für Models untypische Größe von gerade einmal 1,70 Meter. Damit standen ihre Chancen von Anfang an nicht besonders gut, obwohl die blonde Hannoveranerin ansonsten die besten Voraussetzungen für eine Model-Karriere mitbrachte.

Ein Kommentar zu “Louisa Mazzurana wirbt für Wella”

  1. […] Louisa Mazzurana wirbt für WellaMedwedew Blog (Blog)Einer der Hauptgründe war ihre für Models untypische Größe von gerade einmal 1,70 Meter. Damit standen ihre Chancen von Anfang an nicht besonders gut, …und weitere » […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags