Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Louisa Mazzurana – Topmodel 2010?

Schafft die kleine Louisa Mazzurana ins Finale der Germanys Topmodel 2010? Hat sie das Zeug für das Modeljob? Also ich gönne es ihr wirklich, denn wird ist mir immer sympathischer, von Sendung zur Sendung. Spätestens seit das Stuntmodel Miriam Höller nicht mehr dabei ist. Ein lebensfreudiger Mensch, hübsch und sexy und kann gut tanzen. Das totale Gegensatz zu ihr würde ich Neele nennen, die in der letzten Folge fast rausgeflogen ist.

Ein kleines Model findet man nicht so oft, aber das ist eben was sehr außergewöhnliches und durchaus akzeptables, wenn man die Kommentare der Fans liest. Leider entscheiden nicht die Fans, sondern die grausame Realität bzw. Heidi Klum, die ein erfolgreiches Produkt produzieren will.

Als Abschluss hier eine kleine Sammlung der schönsten Fotos mit Louisa Mazzurana. Und wer ist dein Favorit der GNTM? Wen willst du im Finale sehen?

3 Kommentare zu “Louisa Mazzurana – Topmodel 2010?”

  1. Kevinam 21.05.2010 um 14:29

    Ich finde sie erinnert ein wenig an Heidi selbst, oder?

  2. Lalaboyam 21.05.2010 um 14:35

    ja! hat was! einfach zum knutschen ^^

  3. […] ist gelüftet? Laut Gerüchten sind die Finalistinnen schon bekannt: Neele Hehemann, Louisa Mazzurana und Alisar […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags