Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

LiveStream Deutschland Serbien 18.06.2010

Im zweiten Gruppenspiel trifft Deutschland auf Serbien. Das blöde dabei ist – das Spiel wird schon um 13:30 angepfiffen, der Uhrzeit, wo die meisten Deutschen noch im Büro oder unterwegs sind und das Spiel nicht im TV schauen können. Die Lösung: Livestream. Denn ZDF zeigt im Internet auf ihrer Website kostenlos und legal das Livestream Deutschland Serbien. Ihr sucht einen Link? Hier ist das Live Stream!

Für die Serben ist es die erste Weltmeisterschaft unter eigener Flagge. In einer starken Qualifikationsgruppe konnte sich Serbien noch vor Frankreich durchsetzen und direkt qualifizieren. Aber nach der Auftaktniederlage steht die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand, deshalb sollte die deutsche Elf ihren Gegner nicht unterschätzen.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg im Spiel Deutschland gegen Serbien!

Ein Kommentar zu “LiveStream Deutschland Serbien 18.06.2010”

  1. […] habe ich mich so auf das Spiel Deutschland – Serbien vom Arbeitsplatz aus gefreut. Aber der Livestream vom ZDF steht aus rechtlichen Gründern nicht mehr zur […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags