Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Livestream Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt am Sonntag

Im ersten Sonntagsspiel der Bundesliga am 17.10.2010 treffen Kaiserslautern und Frankfurt aufeinander. Das Spiel wird live im Internet als Livestream übertragen. Im TV kann man das Spiel auf Sky sehen. Hier ist der Link zum Livestream.

Moderiert wird das Spiel von der beliebten Moderatorin Jessica Kastrop.

Der 2:0-Erfolg in Runde zwei gegen den FC Bayern war ein großes Fußballfest in Kaiserslautern. Mannschaft und Fans feierten den unerwarteten Triumph überschwänglich. Vielleicht etwas zu überschwänglich, denn auf die Feierlichkeiten folgte ein heftiger Kater mit nur einem Zähler aus den folgenden fünf Partien. Mit sieben Punkten liegen die Pfälzer nun in unmittelbarer Nähe zu den Abstiegsplätzen. „Ich habe von vornherein gesagt, dass es eine verdammt schwere Saison wird“, erklärt FCK-Coach Marco Kurz. Nach dem Sieg über die Münchner wollte das niemand hören, jetzt aber dürften sich seine Spieler an die Worte ihres Trainers erinnern. (Senderinfo Sky)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags