Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Lindsey Vonn – 45 Fotos & Video im Bikini mit viel nackter Haut

Der Star dieser Olympischen Spiele und zugleich wohl die schönste und erotischste Sportlerin in Vancouver Lindsey Vonn ließ sich vor kurzem nicht im Playboy dafür aber in Sports Illustrated fotografieren. 45 sexy Fotos von Lindsey Vonn gibt es hier zu sehen.

Hier findest du auch ein Sexy-Video von Linsay beim Fotoshooting in Whistler, wo die Olympics auch stattfinden:

Auf dem Video ist sie im knappen Schwimmanzug nur mit BH und engen Slip zu sehen!

Ihre sportlichen Erfolge bei olympischen Spielen sehen bisher so aus:

Salt Lake City 2002: 6. Kombination, 32. Slalom

Turin 2006: 7. Super-G, 8. Abfahrt, 14. Slalom

Vancouver 2010: 1. Abfahrt, 3. Super-G

Heute fährt sie wieder in Super G. Mit ihren 25 ist sie jetzt im besten Alter. Ich wünsche Lindsey Vonn viel Erfolg gegen die anderen schönen Sportlerinnen  – Julia Mancuso und Maria Riesch.

Ein Kommentar zu “Lindsey Vonn – 45 Fotos & Video im Bikini mit viel nackter Haut”

  1. […] Deutsche Biathletin Magdalena Neuner gegen die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die vor kurzem ihre erotische Foto-Session mit 45 sexy Fotos […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags