Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kristina Liliana Matthäus: Fotos vom Ehebruch

Liliana Matthäus ist ihrem Mann untreu, das ist jetzt amtlich, Lothar reagiert gedemütigt und enttäuscht. Unter dem Vorwand eines Modeljobs fliegt Liliana Matthäus nach Sardinien und vergnügt sich dort in leidenschaftlichen Umarmungen eines fremden Mannes, Berichten zufolge – eines reichen Geschäftsmanns aus Monaco. Die Ehebruch-Fotos von Liliana sind in den Boulevardzeitungen und die Geschichte wird verdammt peinlich.

BERLIN - JANUARY 21: Liliana Matthaeus poses at the Anja Gockel Fashion Show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2010 at the Bebelplatz on January 21, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Kristina Liliana Mattäus ist ein Model – von ihren Modelqualitäten kann man sich auf diesen Fotos überzeugen. Geboren ist die Schöne 1987 (sie ist also erst 22!) in der Ukraine, in Kiev. Gut, sie ist nicht so jung, wie Zahia Dehar – die Prostituierte im Skandal rund um Ribery, die durch ihre sexy Fotos bekannt wurde, aber immernoch sehr jung für Lothar Matthäus – eine Altersdifferenz von 27 Jahren. Vor ca. einem Jahr heiratete Kristina Liliana (geboren Chudinova) Lothar Matthäus in Las Vegas. Damals sagte sie:

Unsere Liebe wird ewig sein. Ich schaue nur auf die Zukunft und nicht zurück schauen.

Für den 49-jährigen Matthäus war das die 4. Ehe. Das Paar lernte sich im Herbst 2007 beim Oktoberfest in München kennen. Die Liebe hielt nicht ewig.

Es ist wirklich traurig, was Matthäus jetzt durchmachen muss, aber er ist sicherlich stark genug das zu überstehen. Die Fans und Leser in der Bild reagieren eher kühl und sarkastisch darauf und erinnern ihn an seine Ex-Frau, die er verlassen hat

Vielleicht sieht sich der Loddar bei der Neuakquise mal nicht im Kindergarten um. Es soll ja auch Frauen jenseits der 18 geben. Habe ich zumindest mal gehört. LOL

Der Lothar ist so eine arme Wurst. Gibt auch noch Interviews zu dem Thema, anstatt die Schnauze zu halten und sein Privatleben privat zu lassen.

Martinas Rache ist allgegenwärtig…

Vielleicht sucht er sich nächstes einfach mal ne Frau im ensprechenden Alter!

die herren der schöpfung so auch matthäus, bleibt in eurem altersbereich, dann passiert so etwas nicht. warum muß die herrlichkeit immer eine männliche bestätigung in den jungen frauen suchen.?

Vielleicht ist die Ehe schon seit Monaten aus. Und die Liliana hat jetzt einen neuen Freund. Und die Klatschpresse berichtet ein bisschen falsch.
Lothar klingt nicht so, alsob er das nicht gewusst hätte.

Und was denkt ihr? Seht ihr das ähnlich oder hat Loddar das nicht verdient?

3 Kommentare zu “Kristina Liliana Matthäus: Fotos vom Ehebruch”

  1. lalaboyam 20.07.2010 um 19:58

    betrogen – wurde betrogen, verdient – nicht verdient… Ist doch egal! Ich warte jetzt nur noch auf das heimlich gedrehten home porno video mit den beiden))

  2. Neues Model für Matthäusam 21.07.2010 um 17:43

    […] gestern haben wir darüber Berichtet dass Liliana Matthäus ihrem Mann untreu war, und schon heute wird das Thema Matthäus und seine Model-Frauen in der Werbung […]

  3. Oliviaam 27.07.2010 um 09:49

    Sie ist einfach viel zu jung für ihn. Wenn das die Wahrheit ist, dass er ihr erster Mann war, dann musste die Bezieheung so enden. Sie ist sehr jung und unreif und unerfahren. Es ist klar, dass weitere Männer-Erfahrungen sammeln will. Damit musste er rechnen, wenn er so eine junge Frau geheiratet hat.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags