Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Lena zeigt ihr Höschen

Schön, dass es endlich einen „normalen“ Star gibt. Keinen ausgefallenen Kübelbock, keinen furchterregenden Menowin, keine zickige Topmodels. Denn Lena Meyer Landrut ist ein normaler Mensch wie du und ich, und sie ist dazu noch sympatisch und talentiert.

Auch was Klamotten angeht, trägt Lena gerne ganz normale Sachen und keine Kleider mit einem Ausschnitt, der bis zum Nabel geht oder 20-cm Absatz-Schuhe. Viele Fans aus Gesamtdeutschland wollten bei der Ankunft Lenas in Hannover dabei sein. Das dürfte den auch Hotelbesitzer gefreut haben. Denn viele Fans die extra in Hannover eingetroffen sind, haben sich nämlich Hotelzimmer in Hannover gemietet. Dann bei ihrer Ankunft in Hannover nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest erschien sie in ganz normalen Klamotten: löcherige Jeans, T-Shirt und Sneakers. Den Fotografen ist auch ihr Höschen mit Herzchen drauf nicht entgangen. (F0to: Bild)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags