Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Lena Meyer-Landrut – Teenage Girls

Der zweite Song den Lena im zweiten Halbfinale von USFD den Zuschauern präsentiert, ist „Teenage Girls“.

Ob die beiden Autorinnen im reifen alter, die echten Dinge, die die Teenage Girls tun wissen?

In diesem Song geht es darum, was die besonderen Dinge sind, die die jungen Mädchen erleben.

„That’s what the teenage girls do“ – ist der Hauptsatz der Lyrics in diesem Song von Lena Meyer-Landrut.

Ein ruhiges Stück, das auf das 2. Album von Lena sicherlich gut passt, aber wahrscheinlich nicht die Zuschauer von ganz Europa überzeugen wird. Anke Engelke hat es auf den Punkt gebraucht – das ist nicht was echte Teenage Girls sagen würden.

Übrigens, es gibt noch Tickets zu Lenas Live Tour im April 2011

Ein Kommentar zu “Lena Meyer-Landrut – Teenage Girls”

  1. NONAMEam 07.02.2011 um 21:35

    Der Song ist völlig unrealistisch, da um ehrlich zu sein welches Teenage Girl sagt was es tut ?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags